Ihnen ist ein Schaden passiert?

WIE MELDE ICH EINEN SCHADEN IN MYNEO?

  • Um zur Schadenmeldung zu gelangen, loggen Sie sich einfach in Ihren myNeo Account ein
  • Navigieren Sie über den Menüpunkt „Schaden melden“ zu dem Vertrag, für den Sie einen Schaden melden möchten
  • Unser Prozess führt Sie nun durch die für die Erstaufnahme notwendigen Fragen – füllen Sie diese wahrheitsgemäß aus und
  • Schicken Sie die Schadenmeldung ab – Fertig!
  • Wir kontaktieren Sie zeitnah zum weiteren Vorgehen.

 

Der Prozess zur Schadenmeldung ist so aufgebaut, dass er die wichtigsten Fragen für eine initiale Bearbeitung Ihres Schadens abdeckt. Wir sehen uns Ihren Fall innerhalb von 3 Arbeitstagen an und melden uns bei Ihnen, wenn wir weitere Informationen zur Bearbeitung benötigen, wie z. B. Dokumente oder Nachweise.

Schadenmeldung und Management

Kontakt per E-Mail oder Telefon